Bist Du auf der Suche nach der besten Crossfit Box in Stuttgart? 

Dann bist Du hier genau richtig, denn in diesem Artikel werden wir dir erklären, warum du bei uns mitmachen solltest. 
 

Das Leben ist voll von langen Arbeitstagen, unerwarteten Straßensperren und täglichen Herausforderungen. Es sind diese Dinge, die unseren Terminkalender füllen und uns davon abhalten, das zu erreichen, was wir wollen - selbstbewusst und stark zu sein und dass unserer Körper jeder Herausforderung gewachsen ist, der wir uns stellen.

Vielleicht hast Du versucht, selbst zu trainieren, oder Du hast viele der zahllosen Programme, Trainer und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, die es gibt, aber Du bist immer noch frustriert, weil Du auf Plateaus stößt, Zeit im Fitnessstudio verschwendest, weil Du nicht weist, was Du tun sollst, und weil Du nicht in der Lage bist, das Fitnessniveau zu erreichen, dass Du möchtest.

Bei Crossfit Assault Stuttgart beseitigen unsere freundlichen, erstklassigen Trainer das Rätselraten bei deinen Workouts, coachen und leiten dich durch herausfordernde (aber wirklich spaßige) Gruppen-Workouts und machen diese zu den besten Stunden deines Tages. Wir bieten die perfekte Kombination aus Coaching und Betreuung, damit Du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Deine Ziele.

Wir wissen, dass es eine entmutigende und oft beängstigende Aufgabe sein kann, aktiv und gesund zu werden, aber das muss nicht so sein! Du verdienst kompetente Trainer und eine einladende Gemeinschaft, die sich wirklich um dich und deine Bedürfnisse kümmern.

Bei Crossfit Assault Stuttgart führen wir Dich durch spaßige und herausfordernde Workouts. Die Magie liegt in den Bewegungen. Jeden Tag sind die Workouts anders und modifiziert, um sicherzustellen, dass du dich ständig verbesserst. Unsere Workouts können für jeden angepasst werden, unabhängig von Alter und Fitnesslevel.

Mit unseren flexiblen Zeitplänen findest Du sicher etwas, das zu deinem geschäftigen Lebensstil passt und dich in die beste Form deines LEBENS bringt!

Bei Crossfit Assault Stuttgart glauben wir, dass es bei echter Fitness um mehr geht, als sich auf ein Laufband zu stellen und fernzusehen. Es geht darum, deinen Körper und deinen 

Geist zu stärken und zu konditionieren, damit du rausgehen, die Welt erkunden, neue Abenteuer erleben und die Person sein kannst, die du sein willst.

 

Unsere Einrichtung in der Schelmenwasenstraße 21, 70567 Stuttgart, ist ein riesiges Loft mit natürlichem Licht und jahrelanger harter Arbeit - so ähnlich wie die russische Hütte, in der Rocky trainierte, verglichen mit dem makellosen Labor von Ivan Drago. Nur dass Du hier dein einziger Konkurrent bist.

 

Egal, ob Du neu im Fitnessbereich  bist oder bereits ein erfahrener Athlet, unsere Trainer sind bestens geschult und zertifiziert, um Dir dabei zu helfen, Ziele zu setzen, die richtige Form zu lehren, um Verletzungen vorzubeugen, und Trainingsprogramme zu entwerfen, die grundlegende Langhantelübungen, olympische Hebungen, Kettlebells, Gymnastik, Laufen, Rudern, Werfen und eine lange Liste von Körpergewichtsbewegungen umfassen.

Hier wirst Du dich nie verloren, allein oder verwirrt fühlen, wenn Du nicht weist, welche Übungen Du machen sollst oder wie Du  sie machen sollst. Denn deine Mitgliedschaft bei Crossfit Assault umfasst viel mehr als nur einen Raum voller Geräte. Ganz gleich, ob Du Gruppenkurse oder Einzeltraining suchst, wir kümmern uns um alles - Du musst nur bereit sein, dich zu bewegen, und die Transformation kann beginnen.